Alles unter einem Dach!

Mit dem "Haus der Kirche" in der Badstraße in Calw ergeben sich für den Kirchenbezirk, die Stadtkirchengemeinde und die Diakonischen Einrichtungen ganz neue Möglichkeiten.

Menschen, die Beratung und Hilfe suchen finden hier ebenso Ansprechpartner, wie die Kinder und Jugendliche, die ins Jugendwerk kommen. Die Chöre, Gruppen und Kreise der Kirchengemeinde werden die neuen Räumlichkeiten für ihre Veranstaltungen nutzen, und die Mitarbeitenden des Kirchenbezirks arbeiten ab jetzt unter einem Dach und können so leichter den Austausch pflegen.

Im Untergeschoss ist nun – durch einen eigenen Eingang vom Parkplatz her zugänglich - der Jugendraum, der vom Bezirksjugendwerk und dem Stadtjugendwerk der Gesamtkirchengemeinde Calw gemeinsam genutzt werden.

Auch die Ev. Regionalverwaltung finden Sie hier, hier ein PDF mit allen Kontakten.