Kirchengemeinde Beihingen und Kirchengemeinde Bösingen

www.gemeinde.beihingen.elk-wue.de und

www.kirchengemeinde-boesingen.de

Beihingen

Die Ortschaft hat etwa 800 Einwohner, wovon ca. 500 der Evangelischen Kirchengemeinde angehören. Am Ort sind zwei Altenheime in Trägerschaft von Freikirchen. Die Kirchengemeinde bietet ein breites Angebot an Gruppen und Kreisen für alle Altersstufen.

Die Beihinger Kirchengemeinde wird vom Pfarramt in Bösingen betreut. Dadurch ergaben sich zu unserer Nachbar-Kirchengemeinde Bösingen vielfältige Kontakte und eine gute und fruchtbringende Zusammenarbeit.

Bösingen

Bösingen ist ein Teilort der Gemeinde Pfalzgrafenweiler.

Die Gemeinde liegt im Landkreis Freudenstadt. Bösingen hat knapp 1000 Einwohner, wovon ca. 600 der Evangelischen Kirchengemeinde angehören. Es gibt einen Ortschaftsrat mit Ortsvorsteher. Die Kirchengemeinde hat eine große Jugendarbeit sowie vielfältige Angebote für alle Altersgruppen.

Außerdem ist die Kirchengemeinde Träger des zweigruppigen Kindergartens

Gottesdienste finden in Beihingen und Bösingen jeden Sonntag statt.

Die Uhrzeit wechselt in der Regel wöchentlich zwischen 09.15 Uhr und 10.15 Uhr

Helga Schuler