A+men - das virtuelle Kloster macht das Herz weit und die Seele stark

Wir leben in besonderen und herausfordernden Zeiten. Ein kleines Team aus Haupt- und Ehrenamtlichen rund um das alte Kloster Hirsau möchte für suchende Menschen in schwierigen Zeiten da sein - auf ganz besondere Art und Weise. Sie möchten das Beten unterstützen. Amen+Atmen - ein Besuch lohnt sich!

Vieles, was um uns herum gerade geschieht, lässt das eigene Herz schnell eng werden.
Gebet jedoch (=> „Amen“) macht das Herz weit und lässt innerlich aufatmen (=> „Atmen“), weil es uns mit Gott und seinen Möglichkeiten in Berührung bringt.

Aus diesem Grund wollen wir Dich auf diesen Seiten in deinem Beten unterstützen. Und wir wollen für Dich beten. Wir wollen dich ermutigen, diese schwierigen Tage und Wochen zu nutzen, um deinen Glauben und dein Vertrauen auf unseren guten und liebevollen Gott zu stärken.

»Furcht ist nicht in der Liebe. Sondern die vollkommene Liebe treibt Furcht aus.« 1. Johannes 4,18

Inspiration - Tagzeitengebete - Gebetskerzen anzünden - A+men

Was durch Coronazeiten trägt - eine Serie, die die Seele stark macht!