Bezirksbrief abonnieren

Unser kostenloser Newsletter informiert Sie immer wieder per E-Mail über Neuigkeiten unseres Kirchenbezirks. Ihre hier eingegebenen Daten werden lediglich zur Personalisierung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden oder Ihre Einwilligung per E-Mail an dekanatamt.calwdontospamme@gowaway.elkw.de widerrufen. Ihre Daten werden nach Beendigung des Newsletter-Empfangs innerhalb von einem Monat gelöscht, sofern der Löschung keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen. Durch Absenden der von Ihnen eingegebenen Daten willigen Sie in die Datenverarbeitung ein und bestätigen unsere Datenschutzerklärung.

Herr

Ich habe die Datenschutzhinweise (siehe Link im Text) gelesen und stimme der Übertragung meiner Daten zu.

Bitte beachten Sie: Die Angabe eines Namens ist freiwillig. Wird das Feld nicht ausgefüllt, kann es aber sein, dass der Newsletter von einem Spamfilter abgefangen wird und Sie nicht erreicht.

Der Newsletter wird über den Versanddienstleister CleverReach versendet, bei dem Ihre Daten nach Ihrer bestätigten Anmeldung gespeichert werden. Hinweise zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, zur statistischen Auswertung und zum Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Haben Sie bereits unseren Newsletter abonniert und wünschen Ihr Abo abzubestellen, dann können Sie sich hier abmelden.